Gipskunst - dein Babybauch als ewige Erinnerung

02.10.2019

Dein bereits abgeformter Gipsabdruck mit vielen Unebenheiten, bekommt eine glatte und saubere Oberfläche, die dann zur Bemalung bestens geeignet ist. Auch wird eine Aufhängung an der Innenseite des Gipsbauches angebracht, damit er sicher an der Wand befestigt werden kann.

Die Bemalung selbst kann ganz individuell gestaltet werden! 

Gerne übernehme ich auch diese Arbeit für dich, oder du möchtest selbst kreativ sein? 

Bei Interesse an einer Gipsbauchveredelung melde dich, ich erstelle für dich gerne ein unverbindliches Angebot!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

@WORK

08.12.2016

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

08.12.2016

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2017 PART OF ART

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon